Credopard GmbH

Moosmangstr. 15

87600 Kaufbeuren

Tel.: +49 (0) 83 41 / 96 61 44 - 0

E-Mail: info@credopard.de

Credopard GmbH

Hermannstr. 54 - 56

63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 61 02 / 3 75 34 - 40

E-Mail: info@credopard.de

Credopard ist Ihr Partner in den Bereichen Vertriebsunterstützung, Personalvermittlung und Recruitment Outsourcing.

Unsere Werte stehen für unsere Vision Menschen rascher Zugang zu innovativen, wirksamen Medikamenten zu gewährleisten und Lebensqualität zu steigern.

  • Folgen Sie uns auf XING
  • Folgen Sie uns auf LinkedIn
  • Folgen Sie uns auf Facebook
  • Folgen Sie uns auf Instagram
  • kisspng-xing-logo-business-social-networ
  • LinkedIn
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Team.png

Credopard - Wir machen das für Sie!®

Treten Sie aus der zweiten Reihe heraus! 

Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre Expertise in Führung und Geschäftsentwicklung endlich eigenverantwortlich einbringen und mit einem hochmotivierten Team an Ihrer Seite, erfolgreich Ihr Talent entfalten können!

In Personalvermittlung suchen wir Sie als General Manager (m/w/d). Unser Kunde ist ein Global Player im Bereich der Medizintechnik. Spezialisiert in Gastroenterologie, Urologie und Pulmologie, unterstützt das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Kliniken und niedergelassene Spezialisten mit hochwertigen Produkten

Mit seinen Geräten und Zubehör gehört unser Kundenunternehmen zu den Top-Adressen seines Bereichs - Niederlassungen in Deutschland, Brasilien, der Tschechischen Republik, Kroatien und China unterstreichen diesen Führungsanspruch ebenso eindrucksvoll wie die mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens.

Kernkompetenzen unseres Kunden

Qualität und Leistungsfähigkeit zeichnen unseren Auftraggeber aus. Selbstverständlich sind alle Produkte mit einer CE-Kennzeichnung versehen. Neben den Standards des Good Manufacturing Practice (GMP) und der Erfüllung international bedeutender Maßssäbe, wie sie z.B. durch die FDA, CMDR oder JPAL gesetzt werden, ist das Unternehmen auch DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Ihr Angebot

Sie erbringen mit Ihrem Team Höchstleistungen und erwarten dafür Respekt, Annerkennung und die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen und deren Resultate zu verantworten. 

Die Kultur unseres Kundenunternehmens gewährleistet dies. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Vorstand, ist gewährleistet, dass strategische Vorschläge rasch umgesetzt werden und nachhaltige Ergebnisse erzielen.

Neben einem kompetitiven Gehalt von 110.000€ bis 130.000€ brutto und einer attraktiven Bonusregelung, erhalten Sie selbstverständlich einen Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse zur privaten Nutzung. Während Ihr Dienstsitz im Großraum München liegt, bietet unser Kunde Ihnen die Möglichkeit auch von Ihrem Wohnort aus zu agieren. 

Ihr neuer Arbeitgeber ist als innovatives Unternehmen mit einem beeindruckenden Wachstums branchenbekannt und verfügt über eine exzellente Reputation. Eingebunden in die internationale Führungsstruktur des Hauses, tragen Sie maßgeblich dazu bei, den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens zu sichern und in einem dynamischen Marktumfeld trittsicher zu agieren.

Ihre Aufgabe

Als General Manager DACH verantworten Sie die P&L der beiden wichtigsten Geschäftsbereiche unseres Kunden. Damit einhergehend führen Sie den Vertrieb sowohl strategisch als auch direkt. Sie haben also alle Fäden in der Hand!

Accountability in Übereinstimmung mit Ihrem Gestaltungsraum - Eine runde Sache!

  • P&L-Verantwortung DACH

  • Führung des Vertriebs

  • Entwicklung und Umsetzung von Commercial Excellence Plänen

  • Leitung des Customer Services

  • Entwicklung von Portfoliostrategien

  • Sales Force Effectiveness-Planung und Umsetzung

In Ihrer neuen Funktion als General Manager werden Sie eine hohe Kongruenz zwischen Ihrem Entscheidungsspielraum und Ihrer Accountability feststellen. Damit ist gewährleistet, dass Sie als Profi die Mittel, Vollmachten und Ressourcen haben um Ihre Ziele erfolgreich zu verwirklichen!

Ihr Profil

Es liegt auf der Hand, dass diese verantwortungsvolle und mit weitreichenden Entscheidungsvollmachten ausgestattete Position, eine Persönlichkeit erfodert, die dank Erfahrung und Ausrichtung das in sie gesetzte Vertrauen rechtfertigt.

Sind Sie diese Persönlichkeit?

Dank Ihrer Führungserfahrung wissen Sie, dass leider noch viel zu häufig der Grundsatz "Hire for skills, fire for attitude" gelebt wird. Credopard, als Dienstleister, der die Interessen von Bewerbern und Kunden gleichermaßen berücksichtigt, umgeht diesen Fehler durch ein einfaches Rezept: Wir stellen Sie und Ihre Persönlichkeit von Anfang an in das Zentrum unserer Bemühungen!

Finden Sie sich wieder? Klasse, dann lassen Sie uns die weiteren, wichtigen Voraussetzungen angehen!

Bewerben Sie sich noch heute und lassen Sie sich von unseren komptenten Recruitmentspezialisten die Details dieses spannenden Projekts erläutern, Ihre Fragen zu Credopard und unserem Kooperationspartner beantworten und sich in Bezug auf den weiteren Platzierungsprozess sowie Ihre Karriereaussichten - sowohl bei Credopard als auch unserem Kunden - informieren.

Ihre Ansprechpartnerin:

Melanie Groiss-Franck

M.Groiss-Franck@credopard.de

Tel.: 0 83 41 / 96 61 44 - 0

"Ich freue mich sehr darauf Sie kennenlernen zu dürfen und diese spannende Position mit Ihnen besprechen zu können."