Sagen Sie uns die Meinung!

Der medizinisch-wissenschaftliche Vertrieb befindet sich nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie im Wandel. In den letzten 12 Monaten jedoch, hat sich eine Entwicklung, die unter normalen Umständen Jahre benötigte, mit atemberaubender Geschwindigkeit vollzogen. Der Vertrieb ist digitaler geworden, Anforderungen an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich zum Teil deutlich geändert und neue Werkzeuge wurden implementiert, erprobt, verstetigt oder verworfen.

Credopard sieht sich in der Verantwortung Ihnen eine Stimme zu geben. Was halten Sie vom Umbruch? Was gefällt Ihnen, was finden Sie einfach furchtbar und welche Rolle sollte Ihr Arbeitgeber in der Zukunft für Sie spielen? Wo wünschen Sie sich Unterstützung? 

Sagen Sie uns kräftig die Meinung!

Die Ergebnisse unserer noch bis zum 25.Mai offenen Umfrage werden wir ab dem 10. Juni auf unserem LinkdedIn-Profil veröffentlichen. Am Besten folgen Sie schon heute unseren Unternehmensnachrichten und versäumen so keine wichtigen Informationen mehr.

Bewerbersurvey Logo.png