Organizing Medicine
 

Gibt es das noch? Ein Indikationsgebiet, in dem trotz intensiven Wettbewerbs Produkteigenschaften im Vordergrund stehen und man als Außendienstmitarbeiterin geschätzt und gefördert wird? Gibt es das noch? Einen Arbeitgeber, der sich in seinem Handeln nicht an kurzfristigen, ökonomischen Kennzahlen sondern am langfristigen Erfolg seiner Mitarbeiterinnen orientiert?

Ja, wir machen das für Sie!

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Ihr neuer Tätigkeitsbereich

Öffentliche Apotheken sind in den letzten Jahren unter Druck geraten. Internetangebote stehen zunehmend in direktem Wettbewerb und gewinnen über Rabatte und Gutscheine Marktanteile. Covid hat diese Entwicklung zum Nachteil der traditionellen Apotheke noch beschleunigt und so für Umsatzeinbußen von Teilweise über 20% gesorgt. Es ist an der Zeit der öffentlichen Apotheke zu helfen und damit auch der flächendeckenden Versorgung von Patientinnen langfristig zu sichern. Eines der wichtigsten Argumente für die Vorort-Versorgung ist sicherlich die Beratungskompetenz des Personals und dessen Fähigkeit sich auf die jeweils individuelle Situation der Kundin einzustellen. 

Genau hier kommen Sie als Apothekenreferentin (m/w/d) ins Spiel: Ihre Kompetenz als Ansprechpartnerin für Apothekerinnen, PTAs und PKAs unterstützt die Beratungskompetenz Ihrer Kundinnen. Durch Schulungen und Weiterbildungen   in   den   Indikationsbereichen   Gastroenterologie   und

Schmerz teilen Sie wichtige Informationen und sorgen damit für den Komptenzzuwachs Ihrer Ansprechpartnerinnen. Ihr primäres Augenmerk gilt nicht der Erzielung von Rekordumsätzen sondern der Durchführung von Maßnahmen, die es Ihren Zielapotheken gestatten sich durch Beartungskompetenz in diesen Therapiebereichen von deren Wettbewerb im Internet abzugrenzen. Sie unterstützen ganz direkt und individuell vor Ort und tragen damit unmittelbar zur Existenzsicherung der involvierten Apotheken bei.

Falls Sie bisher noch nicht direkt im Apothekenvertrieb tätig waren, empfehlen wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen einer modernen öffentlichen Apotheke. 

Apotheker Frank Buffleb hat hierzu ein interessantes, ca. sechsminütigens Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, dass wir hier gerne empfehlen.

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Unser Angebot an Sie

Was Sie erwartet: Ein Unternehmen, dass durch seine Dynamik Marktanteile gewonnen und den Begriff der Kundenorientierung neu definiert hat. Ein Umfeld, dass durch Innovationskraft und Experimentierfreude jeden Tag attraktive Möglichkeiten eröffnet und bereit ist auch unbekanntes Terrain zu betreten. Eine Stelle, in der Sie Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dafür überdurchschnittliche Entlohnung erwarten können.

 

Für unsere Klientin ist es selbstverständlich Ihr Feedback als das anzunehmen was es ist: Eine fundierte Rückmeldung aus dem Markt, getrieben von dem Wunsch gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Ergreifen Sie die sich bietende Gelegenheit; sein Sie dabei und schreiben Sie gemeinsam mit unserem Partner an einem neuen Kapitel seiner in Deutschland einmaligen Erfolgsgeschichte.

 

Selbstverständlich begleitet Sie Credopard pro-aktiv über den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, Ihre neue Stelle erfolgreich anzutreten.

Credopard agiert in diesem Projekt als Ihr Personalvermittler. Wir unterstützen und begleiten Sie bei Ihrer Bewerbung und helfen Ihnen, Ihren Traumjob zu bekommen.

Es erwartet Sie ein kompetitives Gehaltspaket - je nach Erfahrung zwischen 50.000€ und 60.000€ - ein attraktives Dienstfahrzeug, volle Prämienberechtigung und eine erstklassige Einarbeitung.  

Unsere Account Managerin, Frau Christina Turhan, wird Sie als Ansprechpartnerin betreuen. Sie steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung und dient als wichtiges Bindeglied und Katalysator in der Kommunikation mit unserem Kooperationspartner.

Die Tätigkeit für unseren Klienten gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere im qualifizierten Außendienst so zu verfolgen, dass Sie Ihre Expertise einbringen und Ihre Leistungsfähigkeit voll entfalten können.

Christina Turhan,  Account Managerin

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Unsere Kooperationspartnerin

Anfang der 2000er gegründet hat unsere Auftraggeberin seither eine nahezu beispiellose Erfolgsgeschichte zu verzeichnen. Das Unternehmen konnte seit seinem Bestehen in verschiedenen Indikationen die Marktführerschaft erringen - darunter u.a. auch im Bereich der verschreibungsfreien Medikamente zur Behandlung von Reizdarm und Blähungen; einer der Bereiche in denen auch Sie tätig sein werden.

 

Durch das dynamisch wachsende Produktportfolio Ihrer neuen Arbeitgeberin haben Sie die Gewähr, dass Sie auch langfristig als Ansprechpartnerin in Ihren Apotheken willkommen und gern gesehen sind. 

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Was denken Sie? Passt das zu Ihnen?

Wir sind der festen Überzeugung, dass Lernbereitschaft und Einsatzwille, Flexibilität und der Spaß am Netzwerken wichtiger sind als die Antwort auf die Frage: "Haben Sie das schon mal gemacht?" Unsere Kunden und wir sind bereit in die Zukunft zu investieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Talente zu entfalten. Daher sind für uns folgende Kriterien im Vordergrund stehend:

  • Fähigkeit in Netzwerken zu denken und zu agieren,

  • Begeisterung und das Vermögen andere mit dieser Eigenschaft anzustecken,

  • Kommunikationssicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern,

  • Hohe Eigenmotivation und Eigenständigkeit,

  • Wissenschaftliches Grundverständnis und Spaß daran Ihren Horizont zu erweitern.

Wenn Sie dann noch die Voraussetzungen des §75 AMG erfüllen und über  Erfahrung im Rx-Außendienst verfügen, dann sollten Sie sich unbedingt bei uns melden!

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Und hier sind die Gebiete!

 

Sie sehen, wir können Ihnen eine Vielzahl an Perspektiven bieten - jede einzelne mit dem Credopard-Versprechen: "Wir machen das für Sie!"

 

Bewerben Sie sich noch heute und lassen Sie sich von unseren komptenten Recruitmentspezialisten die Details zu unseren spannenden Projekten erläutern, Ihre Fragen zu Credopard und unserer Kooperationspartnerin beantworten und sich in Bezug auf den weiteren Platzierungsprozess sowie Ihre Karriereaussichten informieren.

"Ich freue mich sehr darauf Sie kennenlernen zu dürfen und diese spannende Position mit Ihnen besprechen zu können."

Ihr Ansprechpartner:

Tim Schlick

T.Schlick@credopard.de

Tel.:61 02 / 3 75 34 - 40

Credopard GmbH

Hermannstr. 54 - 56

63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 61 02 / 3 75 34 - 40

E-Mail: info@credopard.de

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Unsere Werte stehen für unsere Vision Menschen raschen Zugang zu innovativen, wirksamen Medikamenten zu gewährleisten und Lebensqualität zu steigern.

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